Image
Image
 


Wir über uns

Mit der Übernahme im Jahr 2007 begann für die alt eingesessene Metzgerei eine neue Ära.
Aus der traditionellen Metzgerei wurde eine innovative Fleischerei, mit neuem Konzept und neuen Produkten.

2009 wurden wir offiziell die Fleischerei und Partyservice Jacobi.
Die Krönung der Selbständigkeit!

Unser Team

Nun musste das Ladenlokal dem neuem Konzept angepasst werden. Nach langer Planung konnten wir im November 2010
auch dieses umsetzen und waren wieder einen Schritt weiter.

Jetzt konzentrierten wir uns auf den Ausbau unserer eigenen Wurst Produktion.
Was wünscht der Kunde?
Welche Gesundheitlichen Aspekte spielen für unsere Kunden eine Rolle?

Viele Stunden, Wochen und Monate vergingen bis wir das richtige für unsere Kunden und uns gefunden haben.
So produzieren wir ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, jegliche Zusatzstoffe, Gluten und Laktose frei.
Wir verarbeiten nur beste reine Gewürze vom Gewürzhandel. Frische und Qualität werden auch hier sehr groß
geschrieben und neue Wege ausprobiert.

Nun wurde auch schnell für uns klar wir wollen auch im Fleisch unseren Kunden was ganz besonderes bitten. Wir schauten
uns nach besonderen Schweinerassen um und entschieden uns im Mai 2011 für das Schwäbisch Hällische Landschwein
der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Wir haben einen starken Partner gefunden der unseren
Kunden Ansprüchen gerecht wird und dank unserer Kunden haben wir schon nach vierzehn Tagen komplett
auf das Landschwein umgestellt.

Unser Team

Anschließend folgte das Rind, Lamm und das Kalbfleisch, was wir nun auch über die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft beziehen.
Die komplette Produktion musste nochmals umgestellt werden! Für uns, noch ein Schritt zu höherem Vertrauen unserer Kunden.
Seit Oktober 2011 bieten wir unseren Kunden nun das Bœuf de Hohenlohe.

Jetzt fehlte uns nur noch Freiland Geflügel!
Die Frage: Wie und wo leben die Tiere, das es zu unserem Konzept passt?
Auf einer Messe lernten wir die Firma Les Fermiers Landaise aus Saint Sever kennen. Nach einem längeren Gespräch war klar,
das wollen wir für unsere Kunden. Im Juni 2013, unser erster Besuch in Frankreich, wir haben uns persönlich von der
erstklassigen Qualität von dieser Firma und den Bauern überzeugen können.

Dann kam noch die Frage nach dem Käse!
Wir brauchten einen guten Käselieferanten um unseren Kunden eine gute Qualität und Auswahl anbieten zu können.
Diese Qualität haben wir in Holland und in Oberbayern gefunden. Unser Sortiment umfasst nun Original Holländer,
diverse Bio- Käse, Ziegenkäse und Käse aus tagesfrischer Heumilch.

Um unseren Kunden immer wieder was neues zu bieten, probieren wir immer wieder neue Produkte zu produzieren. So unsere
neuen Leberwurst Pralinen, unsere Salami komplett ohne Chemie, Geflügel, Cornedbeef aus franz. Putenbrust u.v.m..

Überzeugen Sie sich vom besonderen Geschmack. Wir freuen uns auf Sie!

 



Home
Über uns
Unsere Angebote
Hällische Spezialitäten
Fermiers Landais
Partyservice
Mittagstisch
Fotogalerie
Ausbildungsangebot
Kontakt
Impressum
  Datenschutzerklärung

Presse